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am 29.09.2020 13:04
Hallo, ich bräuchte bitte einen Moderator, der mir eine Drittanbietersperre einrichtet. Da das MeinVodafone Portal nicht funktioniert geht es leider nicht anders.
Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.10.2020 11:26
Hallo @strg-alt,
die Sperre für mobiles Bezahlen ist gesetzt
Einen schönen Tag noch für Dich und viele Grüße
BiancaW
am 29.09.2020 13:09
Hi @strg-alt,
die Drittanbietersperre kannst du auch über die MeinVodafone App einrichten oder direkt über die Kundenbetreuung veranlassen.
29.09.2020 13:21 - bearbeitet 29.09.2020 13:22
Erstens habe ich keine App, zweitens würde die genausowenig funktionieren wenn bei Vodafone die Rufnummer nicht meinem Kundenkonto zugeordnet ist. Wo der Bug liegt kann nur Vodafone klären, ich habe aber nicht den Eindruck, dass die nötige Motivation dafür vorhanden ist.
Anrufen scheidet aus, da man erstens keinen Nachweis erhält und zweitens nach Anrufen oft unerwünschte Verträge oder Vertragsänderungen an der Backe hat, erst hier wieder zu lesen:
Solange Vodafone dieses unlautere Vorgehen einiger Mitarbeiter nicht in den Griff bekommt, werde ich telefonischen Kontakt meiden.
am 29.09.2020 14:20
am 30.09.2020 08:01
Hallo @strg-alt,
sende mir die Rufnummer gern per PN, dann kümmere ich mich darum.
Bitte mit Info ob eine komplette Drittanbieter-Sperre oder nur die Drittanbieter-Abo-Sperre aktiviert werden soll.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
NeNa
am 04.10.2020 09:29
Nachricht gesendet.
am 05.10.2020 11:26
Hallo @strg-alt,
die Sperre für mobiles Bezahlen ist gesetzt
Einen schönen Tag noch für Dich und viele Grüße
BiancaW
am 05.10.2020 18:57
Danke.
Grüße, strg-alt