abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter hat ohne Zustimmung abgebucht?
5W1563
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

habe gestern eine SMS erhalten mit der Info, dass ich ein Abo habe seit letzte Woche Montag und nun wöchentlich 4,99 Euro fällig werden. Habe natürlich nichts abgeschlossen und bemerkt das mein Vodafone-Guthaben auf meinen CallYa Prepaid sehr viel fehlt an Guthaben.

Nachdem die Alarm-Glocken schreien habe ich das (nicht abgeschlossene) Abo gekündigt.

Es wurden jedoch schon 2X 4,99 Euro von meinem Guthaben abgebucht. 

Gibt es eine Lösung die wieder zu bekommen?

 

P.S. Gibt es noch andere gute Funktionen wie Drittanbietersperre die man aktivieren kann??

MfG

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Über das CallYa-Team unter 0172 2290229 kannst du das Geld zurück bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Über das CallYa-Team unter 0172 2290229 kannst du das Geld zurück bekommen.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @5W1563,

 

konntest Du eine Anfrage in der Zwischenzeit beim CallYa Team klären?

 

Wenn nicht, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!