abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade von CallYa Flex auf Talk & Sms ohne Absprache oder Zustimmung
lotria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

vorhin bekomme ich eine SMS von der 121 "Wir haben Ihren Tarif gewechselt". Es gab kein Telefonat vorher, keine Zustimmung, keinerlei Absprachen.

 

Was zur Hölle soll das? Der Support konnte mir nicht sagen was da passiert ist. Jetzt häng ich in dem bescheuerten Talk&SMS ohne Volumen und Minuten (mein Flex wurde vor ner Woche erst abgebucht und war noch ziemlich gut dabei! Alles futsch)

 

Angebglich wollte man das ganze dann Rückgängig machen und mir alles wieder herstellen, plus 1GB Volumen für ne Woche drauflegen. Passiert ist nichts. Und die FlexApp geht auch nicht mehr.

 

Kinners was ist das denn bitte?Smiley (wütend)

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lotria,

 

Ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!