abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte abbuchung Prepaid
Konstantin21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

könnte mir bitte jemand helfen? mir wird zwei mal der Tarif berechnet, einmal 1,5gb und ein mal 2,0gb ???

 

ich kann meine Tarife nirgend s nachgucken. 

 

Und ich möchte das Geld wieder zurück. Das letzten Monat schon der Fall dass ich doppelt bezahlt habe.

 

Bitte prüfen Sie und lassen mir nur einen Tarif.

 

Mit freundlichen Grüßen

K.Gärtner

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wahrscheinlich hast du eine Option gebucht und die verlängert sich automatisch nach Ablauf der 4 Wochen.
Ruf mal den kostenlosen Tarifmanager unter Tel. 22044 an. Dort wird dir Tarif und Optionen angesagt und du kannst sie auch gleich über Tastendruck kündigen.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Konstantin21,

 

um das prüfen zu können, brauche ich Deine Rufnummer. schick sie mir einfach per PN und ich schau nach

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!