abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Tarifabbuchung für Juli?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe den Call Ya Prepaid Tarif für 9,99€. Habe am 10.07.18 mir 25€ Guthaben aufgeladen, dann wurde der Tarif für Juli abgezogen. Am 18.07.18 wurde aber wieder abgezogen. Wieso wird doppelt abgezogen?

 

 

Edit:  Verschoben nach "CallYa", da es sich vermutlich nicht um ein Gewinnspiel handelte, auf das sich hier bezogen wird.  Bitte auf korrekte/sinnvolle Board-Auwahl achten, @Gelöschter User. Außerdem Betreff erweitert, "Tarufabbuchung" war ähnlich informativ wie "Huhu!".

 

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Schau mal in der MeinVodafone-App nach ob eine Option gebucht wurde. Oder ruf den Tarifmanager unter Tel. 22044 an.
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

ich vermute hier auch eine zusätzliche Option die da abgezogen wurde.

Der Smartphone Special Tarif wird nur aller 28 Tage abgebucht.

Danke @Jojo11 für die vorab Info und den Tipp mit der App

 

Einen schönen Abend Euch,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!