abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelbuchung Internet Callya
Chuaaa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, und zwar brauche ich sehe dringend Hilfe! 

Gestern Abend habe ich versucht, meine Callya Karte aufzuladen. Erstmals nur 10€ mit Paypal, was aber auch nach einer halben Stunde nicht angezeigt wurde. Danach habe ich es mit der Kreditkarte versucht, was nach einer halben Stunde auch nicht angezeigt wurde. 

Ich wollte meine Karte mit Guthaben aufladen, weil ich die Day Flat buchen wollte für 4.99 €, wo man 24h lang 10 GB zur Verfügung hat, da ich heute auf ein Ausflug gehe. Nur leider konnte ich das nicht abbuchen, weil auch nach einer Stunde die 15 Euro nicht angezeigt wurden. Nach mehrmaligen Versuchen die Flat zu Buchenwald, kam immer wieder die Nachricht, ich habe nicht  genug Auf dem Handy. 

 

Heute morgen kam dann die Überraschung: Die Day Flat wurde 3x mal abgebucht, heisst die 15 Euro, die nie angezeigt wurden, sind weg. 

Das möchte ich natürlich rückgängig gemacht haben, denn die Day Flats laufen ja alle zur gleichen Zeit und nicht hintereinander, und ich würde 10 Euro aus dem Fenster werfen. Ich bitte schnellstens um Hilfe ! 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RSch2,

 

also hast Du dazu bereits mit uns Kontakt und die Kollegen kümmern sich?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!