abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doopelte Abbuchung für ein Callya-Tarif!!!!
Tk1991
Youngster
Youngster
Hallo,

mir wurde in der App doppelt der Tarif abgebucht und nun habe ich 3 GB anstatt 1,5 GB. Mir wurde 20€ anstatt 10€ abgebucht!! Ich möchte leine 3,5 GB! In der Warteschleife stehe ich seit Ewigkeiten!! Kann jemand mir helfen!??

Tausend Dank
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tk1991, sicher dass der Tarif doppelt abgebucht wurde? Schaue mal über die App oder der Webseite MeinVodafone nach, ob nicht u.U. zusätzlich eine 1,5 GB Datenoption aktiv ist. Die kostet nämlich ebenfalls 9,99 €.

Sofern es eine Option ist, so vermute ich, muss diese von dir gekündigt werden, wenn du diese nicht mehr haben möchtest.
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tk1991,

 

auch ich nehme an, dass Du eine zusätzliche Daten-Option hast. Erkennen und kündigen kannst Du diese in der Mein Vodafone App Smiley (fröhlich).

Um genau zu prüfen, sende mir bitte Deine Handynummer als PN. Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mav1976,

kündige bitte in der App die Zusatzoption. Solltest Du damit nicht klar kommen, senden mir bitte Deine Handynummer als PN. Wenn Du mal ein zusätzliches Datenpaket gebucht hast, verlängert es sich so lange, bis Du es kündigst.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.