TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.04.2018 17:32
am 21.04.2018 18:10
am 23.04.2018 14:09
Hallo Tk1991,
auch ich nehme an, dass Du eine zusätzliche Daten-Option hast. Erkennen und kündigen kannst Du diese in der Mein Vodafone App .
Um genau zu prüfen, sende mir bitte Deine Handynummer als PN. Vielen Dank!
Freundliche Grüße,
AnnikaP
am 23.04.2018 15:20
Hi Mav1976,
kündige bitte in der App die Zusatzoption. Solltest Du damit nicht klar kommen, senden mir bitte Deine Handynummer als PN. Wenn Du mal ein zusätzliches Datenpaket gebucht hast, verlängert es sich so lange, bis Du es kündigst.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.