Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2019 20:27
Hallo Vodafone-Team,
ich besitze schon seit x Jahren eine CallYa-PrePaid-Karte und war immer sehr zufrieden. Seit geraumer Zeit sind mir über die VodafoneApp Veränderungen an meinem Guthaben aufgefallen, welche ich mir nicht erklären konnte. Ich habe mir nun heute ein MyVodafone-Konto eingerichtet und es sind dort diverse Buchungen von "InternetQ dtms_GmbH" und "4pay networks -ehe. DTMS" drauf (Abos habe ich natürlich bewusst nicht abgeschlossen 😞 ). Die Drittanbietensperre habe ich direkt gesetzt. Nun will ich diese Verträge irgendwie loswerden. Für "InternetQ dtms_GmbH" erhalte ich folgende Daten:
Transaktionsnummer: 2463420949
Telefon: 061314646000
E-Mail: QM@dtms.de
D.h. ich kann mich an die Mailadresse wenden. Bei "4pay networks -ehe. DTMS" steht aber nur:
Status: Erledigt
0€ Preis
Gebucht am 2019-04-17
Dieses Produkt wurde nicht von Vodafone verkauft. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.
Transaktionsnummer: 2461117858
Könnt ihr mir sagen, woher das Abo kommt, bzw. wie die Mailadresse lautet oder irgendwelche anderen Infos? In anderen Forumseinträgen konntet ihr zumindest teilweise helfen.
Danke euch vorab!
VG
Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2019 20:54
am 24.04.2019 20:54
am 10.09.2019 16:29
10.09.2019 17:52 - bearbeitet 11.09.2019 08:46
Das dieser Thread bereits knappe 5 Monate alte ist, hast du gesehen @Ulor?
Der besseren Übersicht, hänge ich hier ein Schloss vor. Zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Threads und auch Sammelthreads. 🙂