abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Diskrepanz zwischen CallYa Flex App Datenverbrauchsanzeige und Nutzungsübersicht
moortaube
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es bei mir keine Übereinstimmung der verschiedenen Anzeigen zum Datenverbrauch in der CallYa Flex App gibt:

 

Auf der Startseite wird mir angezeigt, dass ich von meinen anfänglich gebuchten 500 MB Highspeed noch 277 MB nutzen kann. Schaue ich aber unter „Verbrauch“ auf die „Nutzungsübersicht“, werden mir dort 38,20 MB Verbrauch für die laufenden vier Wochen angezeigt, die tägliche Anzeige dürfte mit dem 4-Wochen Wert übereinstimmen.

 

277 MB + 38,20 MB ≠ 500 MB

 

Der tatsächliche Verbrauch (~ 233 MB + 50 MB Start-Datenvolumen) scheint zu stimmen, da mein OnePlus 3T in etwas genau diesen Wert anzeigt.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ist diese Abweichung bekannt?

 

Vielen Dank!

 

P. S.: Ich habe mal Screenshots vom Stand 31.03. angehängt, die oben genannten Werte sind Stand heute.

1 Antwort 1
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @moortaube,

 

danke für den Hinweis. Ich möchte den Sachverhalt gern einmal an unseren technischen Support weiterleiten.

Dafür benötige ich aber die betroffene Rufnummer

 

Schicke mir diese bitte per PN.

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!