TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.04.2019 14:25
Liebe Community,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass es bei mir keine Übereinstimmung der verschiedenen Anzeigen zum Datenverbrauch in der CallYa Flex App gibt:
Auf der Startseite wird mir angezeigt, dass ich von meinen anfänglich gebuchten 500 MB Highspeed noch 277 MB nutzen kann. Schaue ich aber unter „Verbrauch“ auf die „Nutzungsübersicht“, werden mir dort 38,20 MB Verbrauch für die laufenden vier Wochen angezeigt, die tägliche Anzeige dürfte mit dem 4-Wochen Wert übereinstimmen.
277 MB + 38,20 MB ≠ 500 MB
Der tatsächliche Verbrauch (~ 233 MB + 50 MB Start-Datenvolumen) scheint zu stimmen, da mein OnePlus 3T in etwas genau diesen Wert anzeigt.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ist diese Abweichung bekannt?
Vielen Dank!
P. S.: Ich habe mal Screenshots vom Stand 31.03. angehängt, die oben genannten Werte sind Stand heute.
am 03.04.2019 10:56
Hallo @moortaube,
danke für den Hinweis. Ich möchte den Sachverhalt gern einmal an unseren technischen Support weiterleiten.
Dafür benötige ich aber die betroffene Rufnummer
Schicke mir diese bitte per PN.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
NeNa