TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 15:44
Hallo,
ich kann weder per MeinVodafone App IOS,
noch über das Kunden MeinVodafone Internetportal
per Direktaufladung vom Bankkonto mein Guthaben aufladen.
In der App bekomm ich immer die Meldung, das ich keinen
Betrag ausgewählt hab und Online das etwas schiefgegangen ist.
Denke das es da von Vodafone Seite ein Probem her gibt.
Kann das Vodafone Team das mal prüfen und den Fehler
behebne lassen??
Grüsse Mikka69
am 15.06.2018 17:34
Nur zur Sicherheit, @Mikka69: Direkt(!) von Vodafone ist die SIM-Karte aber schon, oder?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.06.2018 18:32
am 15.06.2018 23:05
am 16.06.2018 12:18
am 18.06.2018 14:57
Hallo @Mikka69,
gern helfe ich Dir weiter
Kannst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN schicken (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") ?
Ich würde gern prüfen, ob die Komfortaufladung für Dich freigeschaltet wurde.
Viele Grüße
Woiti
am 18.06.2018 15:58