abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Direktaufladung mehrmals abgebucht
Sarah2992
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich wollte in der App mein Guthaben mit 50€ per Direktaufladung vom Konto aufladen. Im Anschluss stand dort, dass ich es später nochmal versuchen solle.

Nun habe ich allerdings plötzlich 150€ auf meinem Guthaben. Das sind 100 zu viel, die ich nicht haben möchte. Wie kann dies rückgängig gemacht werden? Danke.

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sarah2992,

ich werde versuchen, dass Dir die 100 € wieder ausgezahlt werden. Das ist bei einem aktiven Konto eigentlich nicht möglich. Aber hier lag ja wohl ein Fehler von uns vor. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.