Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Direktaufladung mehrmals abgebucht
Sarah2992
Daten-Fan

Hallo!

Ich wollte in der App mein Guthaben mit 50€ per Direktaufladung vom Konto aufladen. Im Anschluss stand dort, dass ich es später nochmal versuchen solle.

Nun habe ich allerdings plötzlich 150€ auf meinem Guthaben. Das sind 100 zu viel, die ich nicht haben möchte. Wie kann dies rückgängig gemacht werden? Danke.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Sarah2992,

ich werde versuchen, dass Dir die 100 € wieder ausgezahlt werden. Das ist bei einem aktiven Konto eigentlich nicht möglich. Aber hier lag ja wohl ein Fehler von uns vor. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen