abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese callya-rufnummer ist leider gesperrt (mobilcom debitel SIM)
SW1952
Forum-Checker
Forum-Checker

wollte über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht guthaben aufladen (weil da paypal angeboten wird, was ich bevorzuge) und die mobilcom-debitel SIM Karte schon lange nicht mehr aufgeladen wurde, sie aber weiterhin aktiviert haben möchte. Die SIM Karte funktioniert zur Zeit auch definitiv noch.

 

Allerdings wird auf der Seite oben "Diese callya-rufnummer ist leider gesperrt" gemeldet.

 

Was kann man da tun?

Danke im Voraus

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SW1952,

 

VF kann hier nichts tun, da Mobilcom-Debitel lediglich das Netz von VF nutzt. Du musst dich an die Kundenbetreuung deines Providers Mobilcom-Debitel wenden.