Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Diese callya-rufnummer ist leider gesperrt (mobilcom debitel SIM)
SW1952
Forum-Checker

wollte über https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/uebersicht guthaben aufladen (weil da paypal angeboten wird, was ich bevorzuge) und die mobilcom-debitel SIM Karte schon lange nicht mehr aufgeladen wurde, sie aber weiterhin aktiviert haben möchte. Die SIM Karte funktioniert zur Zeit auch definitiv noch.

 

Allerdings wird auf der Seite oben "Diese callya-rufnummer ist leider gesperrt" gemeldet.

 

Was kann man da tun?

Danke im Voraus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @SW1952,

 

VF kann hier nichts tun, da Mobilcom-Debitel lediglich das Netz von VF nutzt. Du musst dich an die Kundenbetreuung deines Providers Mobilcom-Debitel wenden. 

 

 

Mehr anzeigen