Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Diese Callnow Aufladenummer existiert nicht
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

gestern im Supermarkt einen Aufladecode gekauft aber ein Aufladen scheint unmöglich.

 

Die MeinVodafone App sagt: Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal.

Die Schnellaufladung sagt: Diese Callnow Aufladenummer existiert nicht.

 

Wo liegt das Problem und wo liegt die Lösung?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hat es bisher denn immer geklappt oder ist das das erste Mal dass du über diesen Weg auflädst?
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Klappt seit Jahren problemlos.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@Fuwaro,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer+ Aufladecode per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen und Dir ggf. den Aufladebeleg einlösen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@doreen-123 

Ich habe leider das gleiche Problem bei der Aufladung.

Ich habe bei einem Euronics-Fachhändler 2 Aufladecodes je 25 Euro gekauft. Beide CashCodes stehen auf dem gleichen Kassenbeleg, jedoch konnte ich nur den zweiten CashCode erfolgreich aufladen.

Beim Versuch den ersten CashCode über *100*Aufladenummer# aufzuladen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Diese CallNow Aufladenummer existiert nicht. Bitte versuch es erneut, oder ruf die Kundenbetreuung an. (E0211)"

Ich habe die Aufladung nun schon mehrfach probiert, auch über den Kontoserver (22922) und online über MeinVodafone - leider immer ohne Erfolg.

Vielleicht könntest du mir meinen Fall auch einmal genauer ansehen.

 

VG

FlashRot

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen @FlashRot,

 

kannst du mir bitte eine PN schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und dem entsprechenden Beleg?

Ich schau mir das gern für dich an. Wir finden da schon eine Lösung.

 

Viele Grüße

Lecy

 

 

Mehr anzeigen