abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese Callnow Aufladenummer existiert nicht
Fuwaro
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

gestern im Supermarkt einen Aufladecode gekauft aber ein Aufladen scheint unmöglich.

 

Die MeinVodafone App sagt: Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal.

Die Schnellaufladung sagt: Diese Callnow Aufladenummer existiert nicht.

 

Wo liegt das Problem und wo liegt die Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Kai2k,

 

ja, das stimmt. Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Servern und den CallNow Guthabenkarten. 

 

Hierzu rufe entweder die CallYa Kundenbetreuung direkt an oder nutze den WhatsApp/SMS Chat (+49 172 200 0 229 tgl zwischen 8-20 Uhr erreichbar) von VF für CallYarkunden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Hat es bisher denn immer geklappt oder ist das das erste Mal dass du über diesen Weg auflädst?

Klappt seit Jahren problemlos.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Fuwaro,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer+ Aufladecode per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen und Dir ggf. den Aufladebeleg einlösen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@doreen-123 

Ich habe leider das gleiche Problem bei der Aufladung.

Ich habe bei einem Euronics-Fachhändler 2 Aufladecodes je 25 Euro gekauft. Beide CashCodes stehen auf dem gleichen Kassenbeleg, jedoch konnte ich nur den zweiten CashCode erfolgreich aufladen.

Beim Versuch den ersten CashCode über *100*Aufladenummer# aufzuladen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

"Diese CallNow Aufladenummer existiert nicht. Bitte versuch es erneut, oder ruf die Kundenbetreuung an. (E0211)"

Ich habe die Aufladung nun schon mehrfach probiert, auch über den Kontoserver (22922) und online über MeinVodafone - leider immer ohne Erfolg.

Vielleicht könntest du mir meinen Fall auch einmal genauer ansehen.

 

VG

FlashRot

 

 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @FlashRot,

 

kannst du mir bitte eine PN schicken (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und dem entsprechenden Beleg?

Ich schau mir das gern für dich an. Wir finden da schon eine Lösung.

 

Viele Grüße

Lecy

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Liebe Vodafone Mitarbeiter,

Auch ich kann 2x 15 Euro Aufladecodes nicht aufladen. Einmal kommt "cash code ungültig" und einmal "diese call now aufladenummer existiert nicht"

Im Vodafone Shop sagten sie mir das sei eine temporäre Server Störung, dass geht aber nun schon seit einer Woche so.

Wäre es Ihnen möglich manuell die Codes meinem Guthaben zu zu schreiben?

Ich sehe leider keine Möglichkeit Ihnen eine PN zu schicken. Ich werde nur auf Ihre Biografie verwiesen.

Lg Kai

(bin Vodafone Internet und Giga TV Kunde)

Hi @Kai2k,

 

ja, das stimmt. Derzeit gibt es wohl Probleme mit den Servern und den CallNow Guthabenkarten. 

 

Hierzu rufe entweder die CallYa Kundenbetreuung direkt an oder nutze den WhatsApp/SMS Chat (+49 172 200 0 229 tgl zwischen 8-20 Uhr erreichbar) von VF für CallYarkunden.