abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese CallYa Rufnummer ist leider gesperrt.
KayK
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze bereits CallYa seit einem Monate nach Umstellung von einem Laufzeitvertrag. Die erste Aufladung habe ich noch mit einem Code von der Tankstelle erledigt, ich würde jedoch viel liever das ganze online per PayPal erledigen. Leider erscheint im online portal nachdem ich "zur Kasse" gehen will immer diese nervige Fehlermeldung "diese CalYa Rufnumme ist leider gesperrt. Alle bereits vorgeschlagenen Aktivitäten aus diese Community habe ich bereits ausprobiert (neustart, abwarten,...) hilft nur nichts....

3 Antworten 3
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @KayK

 

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

 

VG

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ck82,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema.

 

Ich kümmere mich darum. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!