abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt
svensen1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich kann keine unserer 3 Callya Karten aufladen online, es steht immer da:Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.

 

Es ist aber nichts gesperrt und es gibt auch keinen Grund dafür, alles funktioniert einwandfrei.

27 Antworten 27
Nisarg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Boris, 

 

ich habe Problem mit Callya Aufladen.

Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.

Können Sie mir helfen?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nisarg,

mit Deiner Rufnummer bist Du Kunde des Providers Mobilcom. Du erreichst die mobilcom-debitel-Hotline montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr aus allen deutschen Netzen unter der 040 / 55 55 41 200. Wir können Dir hier leider nicht helfen.

Viele Grüße, Kerstin ^kvb

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ich hab das problem leider auch....

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hung1212,

 

wir sehen uns das gern einmal näher an

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Conzi01,
ich habe genau das gleiche Problem, ich habe eine Vodafone Nummer aus Deutschland und Versuche eine online Aufladung in Italien zu machen. Es geht leider nicht, und ich bin mittlerweile keine Internetdaten 😞
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke
Gruß
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Arceo,

 

ich schaue gerne, ob und wie ich Dir helfen kann. Bitte schicke mir Deine Rufnummer per PN. Danke!

 

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mobilfunk.

Hallo,

Ich habe da auch ein Problem.

 

Mit der App CallYA kann ich die Karte nicht aufladen und auf der Website bekomme ich folgende Nachricht: "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt". 

Die Rufnummer um die es sich handelt ist die ***

 

Wie kann man das ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

*** @bang939, persönliche Daten entfernt. ***

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bang939,

 

die Nummer, die Du angegeben hattest, ist nicht von Vodafone. Wende Dich bitte direkt an Deinen Anbieter. Der steht in der Regel auf der SIM-Karte.

 

Beste Grüße

Bernd ^bmd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!