CallYa

Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt
Smart-Analyzer

Hi Boris, 

 

ich habe Problem mit Callya Aufladen.

Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt.

Können Sie mir helfen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi @Nisarg,

mit Deiner Rufnummer bist Du Kunde des Providers Mobilcom. Du erreichst die mobilcom-debitel-Hotline montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr aus allen deutschen Netzen unter der 040 / 55 55 41 200. Wir können Dir hier leider nicht helfen.

Viele Grüße, Kerstin ^kvb

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich hab das problem leider auch....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Hung1212,

 

wir sehen uns das gern einmal näher an

 

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo @Conzi01,
ich habe genau das gleiche Problem, ich habe eine Vodafone Nummer aus Deutschland und Versuche eine online Aufladung in Italien zu machen. Es geht leider nicht, und ich bin mittlerweile keine Internetdaten Smiley (traurig)
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke
Gruß
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Arceo,

 

ich schaue gerne, ob und wie ich Dir helfen kann. Bitte schicke mir Deine Rufnummer per PN. Danke!

 

Freundliche Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mobilfunk.

Hallo,

Ich habe da auch ein Problem.

 

Mit der App CallYA kann ich die Karte nicht aufladen und auf der Website bekomme ich folgende Nachricht: "Diese CallYa-Rufnummer ist leider gesperrt". 

Die Rufnummer um die es sich handelt ist die ***

 

Wie kann man das ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

*** @bang939, persönliche Daten entfernt. ***

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo bang939,

 

die Nummer, die Du angegeben hattest, ist nicht von Vodafone. Wende Dich bitte direkt an Deinen Anbieter. Der steht in der Regel auf der SIM-Karte.

 

Beste Grüße

Bernd ^bmd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen