abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Aufladung des Guthabens erfolgt immer auf die falsche Kundennummer
Bert31
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich besitze 3 KIundennummern. Jedesmal, wenn ich ein Guthaben auf die Kundennummer *** aufladen möchte wird es auf meiner Kundennummer *** gutgeschieben. Woran liegt das und wie kann dieser Fehler korrigiert werden?

 

Viele Grüße

Bert31

 

Edit: Kundennummern entfernt. Lars -- Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Bert31,

 

Guthaben auf eine "Kundennummer" aufzuladen kenne ich eigentlich nicht.

Aufgeladen wird doch auf eine jeweilige Rufnummer.

 

Wie lädst du denn Guthaben auf?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bert31,

 

das möchte ich mir gern näher anschauen.

 

Bitte sende mir dafür alle 3 Kundennummern per PN mit Link von diesem Thread.

 

@Mav1976: Aufladen auf eine Kundennummer ist möglich

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke für die Info, @Conzi01. 🙂

 


@Conzi01  schrieb:

(...)

@Mav1976: Aufladen auf eine Kundennummer ist möglich

(...)


Wie funktioniert das genau? In der App und oder über das Portal wird immer nur nach der Rufnummer gefragt bzw. verlangt.