Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Deine SIM Karte wird technisch nicht mehr unterstützt
Gehe zu Lösung
rodims
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

auch ich habe eine SMS bekommen, dass ich meine 20 jahre alte Predaid Karte (CallYa) tauschen soll, die in einem alten Notfall-Handy  (kein Smartphone) steckt.

 

Ich habe kein Smartphone was diese Simkarten größe unterstützt und vor allem habe ich leider auch die Originalunterlagen der Registrierung nicht, somit auch kein Kundenkennwort, keine Telefon-Pin, keinen zur SIM Karte passenden Vodafone Online Account.


Wie kann ich trotzdem die von Vodafone empfohlene Austausch SIM zugesendet bekommen ?

 

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hi rodims,

 

hast Du noch den PUK zur SIM? Zusammen mit Namen, Adresse & Geburtsdatum lässt sich da was machen. Du kannst mir dann eine PN mit den Daten und der neuen Anschrift schicken.

 

Alternativ kannst Du auch ein neues Kundenkennwort festlegen, wenn Du die Stammdaten (Name, Geb.-Datum & damalige Adresse) noch hast. Nutz dafür bitte das InfoDok 265. Du kannst es über www.vodafone.de/nachweis hochladen.

 

Wenn Du keinerlei Daten hast, wird es extrem schwierig bis unmöglich. Ist Dir die Nummer nicht wichtig, kannst Du kostenfrei unter www.vodafone.de/freikarte eine neue CallYa-Karte mit neuer Nummer bestellen.

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
11 Antworten 11
reneromann
SuperUser

Die Karte müsste erst einmal auf dich registriert und deine Adresse hinterlegt sein - denn die neue SIM geht an die im System hinterlegte Adresse.

Mehr anzeigen
rodims
Smart-Analyzer

@reneromann  schrieb:

Die Karte müsste erst einmal auf dich registriert und deine Adresse hinterlegt sein - denn die neue SIM geht an die im System hinterlegte Adresse.


Die Karte ist vor 20 Jahren auf mich registriert,- aber die Adresse hat sich seitdem geändert, und die Unterlagen der damaligen Registrierung sind nicht mehr auffindbar.  Bis auf die Tel.Nr der SIM, der SIM-Kartennr und meinen persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, fehlen mir also die sonst üblichen Infos zur Legitimierung.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi rodims,

 

hast Du noch den PUK zur SIM? Zusammen mit Namen, Adresse & Geburtsdatum lässt sich da was machen. Du kannst mir dann eine PN mit den Daten und der neuen Anschrift schicken.

 

Alternativ kannst Du auch ein neues Kundenkennwort festlegen, wenn Du die Stammdaten (Name, Geb.-Datum & damalige Adresse) noch hast. Nutz dafür bitte das InfoDok 265. Du kannst es über www.vodafone.de/nachweis hochladen.

 

Wenn Du keinerlei Daten hast, wird es extrem schwierig bis unmöglich. Ist Dir die Nummer nicht wichtig, kannst Du kostenfrei unter www.vodafone.de/freikarte eine neue CallYa-Karte mit neuer Nummer bestellen.

Viele Grüße

Norman

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
BodoBS
Full Metal User

Moin @Norman,

 

zwei Deiner links funktionieren nicht 


@Norman  schrieb:

( . . .  )
über www.vodafone.de/nachweis hochladen.

( . . . ) 

www.vodafone.de/freikarte

( . . . )


Hab's mal korrigiert.

 

InfoDok hochladen über www.vodafone.de/nachweis

und

neue CallYa Karte über www.vodafone.de/freikarte

 

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
681
Daten-Fan
Daten-Fan

Sim Karte für Mobilfunk

Mehr anzeigen
BodoBS
Full Metal User

@681  schrieb:

Sim Karte für Mobilfunk


Was möchtest Du uns damit sagen @681 ? ? ?

Mehr anzeigen
681
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich brauche noe Sim karte.


@BodoBS  schrieb:

@681  schrieb:

Sim Karte für Mobilfunk


Was möchtest Du uns damit sagen @681 ? ? ?


Ich brauhe noe Sim karte.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @681,

 

wenn du auch die SMS bekommen hast, dass deine SIM-Karte in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt wird, hast du dich an die in der SMS genannten Rufnummer der Kundenbetreuung gewandt?

 

Rufe diese am besten an (+49 172 229 0 229) oder nutze den WhatsApp/SMS Chat (+49 172 200 0 229, tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar), um dir eine neue SIM-Karte mit gleicher Rufnummer zusenden zu lassen. 

 

Halte uns auf dem Laufenden!

Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @681,

 

hast Du Deine neue SIM-Karte inzwischen über die Kundenbetreuung bestellen können?

Wenn nicht, sende mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem vollständigen Namen, Deiner aktuellen Anschrift und Deinem Kundenkennwort. Vielen Dank.


(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,

NeNa
 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen