CallYa

Siehe neueste
Dein CallYa-Vertrag ist beendet
Skybird
Smart-Analyzer

Hallo,

leider schon wieder ein Thread zu diesem Thema. Ich bin länger im Ausland, habe meine Karte aber regelmäßig für SMS verwendet. Insbesondere auch nach der Info, dass beim Vertrag in einem Monat beendet würde. Dort sollte ich Nummer 12007 anrufen. Meine Rückfrage, welche Nummer ich aus dem Ausland anrufen solle blieb leider unbeantwortet. Abgesehen davon waren auch noch gut 20€ Guthaben draufgeladen.

 

Langer Rede kurzer Sinn, der Vertrag wurde beendet. Das ist für mich eine mittlere Katastrophe, da ich die Nummer auch für Kundenkontakt nutze. Lässt sich der Vertrag bzw. wenigstens die Nummer wieder reaktivieren.

 

Dank & Gruß,

Michael G.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
reneromann
SuperUser

Solange die Karte noch nicht zu lange deaktiviert wurde: Ja...

Dann am Besten die CallYa-Hotline anrufen -> +49 172 229 0 229.

 

Und einzige Möglichkeit gegen eine Deaktivierung: Regelmäßig aufladen und kostenpflichtig Dienste in Anspruch nehmen - SMS und Anrufe empfangen reicht da nicht aus.

Mehr anzeigen
Skybird
Smart-Analyzer

Nun ja, ich habe auch (kostenpflichtige) SMS verschickt. Wie auch immer, ich bin gerade in Aruba und da ist eine Endlos-Warteschleife für 5€ pro Minute wenig erfreulich. Gibt es nicht auch andere Kontaktmöglichkeiten (z.B. WhatsApp)? Welche Nummer???

Oder findet sich vielleicht sogar hier im Forum jemand von Vodafone, der sich das anschauen kann???

Dank & Gruß,

Michael

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Du kannst dieselbe Rufnummer auch per WhatsApp kontaktieren.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@Torsten  schrieb:

Du kannst dieselbe Rufnummer auch per WhatsApp kontaktieren.


@Skybird 

Nein, das wird nicht klappen, da dies ausschließlich die telefonische Kundenbetreuung ist. 

 

Die Rufnummer für den WhatsApp/SMS Chat ist die +49 172 200 0 229. 

Mehr anzeigen
Skybird
Smart-Analyzer

Vielen Dank, ich werde mich mal unter der Nummer melden!

Gruß,

Michael

Mehr anzeigen