CallYa

Siehe neueste

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Uxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe mich heute in MeinVodafone eingeloggt und zu meinem Entsetzen steht da bei meinem CallYa-Vertrag plötzlich:

 

Dein CallYa-Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.

Vertrag oder Rufnummer entfernen

 

Ich hoffe, das ist nur ein übler Anzeigefehler, denn der Vertrag wird äußerst aktiv genutzt. 

Und eigentlich möchte ich eine Guthaben aufladen, und ich kann nicht, ich weiß es nicht warum...

 

Ich möchte nicht mein Mobilfunknummer weg .

 

Edit: @Uxx  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sandra-K
Moderatorin

Hallo Uxx,

 

wann hast Du denn das letzte Mal Guthaben aufgebucht?

 

Mein Tipp: buche zeitnah auf um die Gültigkeit Deiner CallYa-Karte zu verlängern.

 

Alle Infos dazu findest Du hier 

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen