abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dein CallYa-Vertrag ist beendet / The CallYa Contract has ended
dga24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Good morning, 

 

I get the message with my contract under MeinVodafone

 

Your CallYa contract has ended: ((( 

Your customer account will soon be deleted or your contract or phone number will be removed. 

 

Before Christmas I was on the phone, then I was on vacation and suddenly the SIM card didn't work. No notification or warning ...

I haven't used the SIM card lately, but plan to use it (often) this year.

Can I still reactivate the SIM card?

 

Can someone please help me how to reactivate the SIM card?

4 Antworten 4
MichiF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hatte ich heute auch bekommen, denn offenbar muss man trotz passiver Verwendung der Callya-Prepaid-Karte ,ab und an damit telefonieren oder ein Guthaben aufladen.

 

Ich habe nach der Deaktivierung bei 0172 229 0 229 angerufen und die Karte wieder aktivieren lassen und umgehend ein 5.00 Euro Guthaben aufgeladen.

 

Nichtsdestotrotz bin ich mir jetzt nicht mehr sicher in welchen Intervallen ich mindestens einen Anruf mit der Karte machen muss, ich glaube der VF-Mitarbeiter hat 3 Monate genannt.

 

Des Weiteren hat der VF-Support noch etwas von 8 Monate erwähnt, ich denke dies war der Zeitraum innerhalb dessen ich min. eine Aufladung vornehmen muss.

 

Vielleicht kann hier jemand anders diese beiden Termine bestätigen oder einen Hinweis auf diese Informationen geben?

 

Michael

dga24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für Ihre Antwort, aber das löst mein Problem nicht, da ich diese Nummer nicht anrufen kann, ich habe es oft versucht

 

Leider bin ich gerade nicht in Deutschland und komme alle 3 Monate oder so zurück.


Kann ein Mod bitte meiner Situation helfen?

 

/


Thanks for your reply but this doesn't solve my problem as I can't call this number, I've tried many times

 

Unfortunately I'm not in Germany right now and come back every 3 months or so.


Can a mod please help my situation?

@MichiF,

 

als Faustregel gilt als zwei Monate eine kostenpflichtige Dienstleistung (Anruf, SMS etc.) nutzen und die SIM-Karte Blutung aktiv.

 

Wenn du Guthaben auflädst verlängert sich die Gültigkeit in Abhängigkeit der Aufladehöhe:

Gültigkeit: Bei Aufladung von 5 € um 3 Monate, 10 € um 6 Monate, 15 € um 9 Monate, 20 € um 12 Monate und 25 € um 15 Monate.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dga24,

 

schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort, dann kümmere ich mich darum (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!