TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 06:13
Good morning,
I get the message with my contract under MeinVodafone
Your CallYa contract has ended: (((
Your customer account will soon be deleted or your contract or phone number will be removed.
Before Christmas I was on the phone, then I was on vacation and suddenly the SIM card didn't work. No notification or warning ...
I haven't used the SIM card lately, but plan to use it (often) this year.
Can I still reactivate the SIM card?
Can someone please help me how to reactivate the SIM card?
am 14.01.2022 09:45
Das hatte ich heute auch bekommen, denn offenbar muss man trotz passiver Verwendung der Callya-Prepaid-Karte ,ab und an damit telefonieren oder ein Guthaben aufladen.
Ich habe nach der Deaktivierung bei 0172 229 0 229 angerufen und die Karte wieder aktivieren lassen und umgehend ein 5.00 Euro Guthaben aufgeladen.
Nichtsdestotrotz bin ich mir jetzt nicht mehr sicher in welchen Intervallen ich mindestens einen Anruf mit der Karte machen muss, ich glaube der VF-Mitarbeiter hat 3 Monate genannt.
Des Weiteren hat der VF-Support noch etwas von 8 Monate erwähnt, ich denke dies war der Zeitraum innerhalb dessen ich min. eine Aufladung vornehmen muss.
Vielleicht kann hier jemand anders diese beiden Termine bestätigen oder einen Hinweis auf diese Informationen geben?
Michael
am 14.01.2022 10:13
Danke für Ihre Antwort, aber das löst mein Problem nicht, da ich diese Nummer nicht anrufen kann, ich habe es oft versucht
Leider bin ich gerade nicht in Deutschland und komme alle 3 Monate oder so zurück.
Kann ein Mod bitte meiner Situation helfen?
/
Thanks for your reply but this doesn't solve my problem as I can't call this number, I've tried many times
Unfortunately I'm not in Germany right now and come back every 3 months or so.
Can a mod please help my situation?
am 14.01.2022 13:57
als Faustregel gilt als zwei Monate eine kostenpflichtige Dienstleistung (Anruf, SMS etc.) nutzen und die SIM-Karte Blutung aktiv.
Wenn du Guthaben auflädst verlängert sich die Gültigkeit in Abhängigkeit der Aufladehöhe:
Gültigkeit: Bei Aufladung von 5 € um 3 Monate, 10 € um 6 Monate, 15 € um 9 Monate, 20 € um 12 Monate und 25 € um 15 Monate.
am 14.01.2022 15:50
Hallo @dga24,
schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort, dann kümmere ich mich darum (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy