Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
Dein CallYa-Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.
Gehe zu Lösung
Irmi-Landshut
Daten-Fan

Nachdem ich Anfang des Jahres eine neue SIM Karte brauchte, da die Alte technisch nicht mehr unterstützt wurde, habe ich eine neue SIM erhalten. Diese Woche habe ich verwundert festgestellt, daß mein CallYa-Vertrag beendet sein soll und mein Kundenkonto bald gelöscht wird. Der tel. Support konnte mir nicht helfen, er sagte die Karte wäre zu lange nicht genutzt worden und jetzt wäre es zu spät, diese Nummer wieder zu reaktivieren. Ich könnte aber eine neue Nummer mit meinem Guthaben erhalten.

Jedoch:  Ich habe diese Nummer bei verschiedenen Banken bzw. Versendern für SMS-TAN Übermittlung registriert und es ist eine ungeheure Mühe, wenn ich dort jetzt schriftlich eine andere Telefonnummer hinterlegen muß. Ich habe keine Kündigungs-SMS von vodafone erhalten und mein Vertrag ist in meinvodafone registriert. Kann man da wirklich nichts mehr machen? Ich bitte um Überprüfung durch einen Moderator. Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderatorin

Guten Morgen @Irmi-Landshut,

es ist wirklich so, dass eine abgeschaltete CallYa Karte nur innerhalb von 90 Tagen wieder freigeschaltet werden kann. Ansonsten wird eine neue SIM-Karte mit einer neuen Telefonnummer verschickt. Du kannst mir Deine Telefonnummer gern per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zusenden. Ich guck gern noch mal drüber Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
KerstinV
Moderatorin

Guten Morgen @Irmi-Landshut,

es ist wirklich so, dass eine abgeschaltete CallYa Karte nur innerhalb von 90 Tagen wieder freigeschaltet werden kann. Ansonsten wird eine neue SIM-Karte mit einer neuen Telefonnummer verschickt. Du kannst mir Deine Telefonnummer gern per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zusenden. Ich guck gern noch mal drüber Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Irmi-Landshut
Daten-Fan

@KerstinV Ja, recht herzlichen Dank! Es war noch nicht zu spät und ich kann meine lieb gewordene Nummer behalten. Du hast mir sehr geholfen und wirklich viel Arbeit erspart. Daher Tip an alle: Mindestens einmal im Monat mit Callya telefonieren oder SMS abschicken!

Irmi-Landshut

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier eine Lösung markiert ist, kommt jetzt ein Schloß davor.

Mehr anzeigen