abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist in Bearbeitung
Tassilo01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

seid gut einer Woche versuche ich für meine Frau eine CallYa Karte zu bestellen... plus Rufnummer Mitnahme

Gestern erhielt ich ein Schreiben von Vodafone, aus dem hervorgeht, die Anfrage zur Rufnummer mitnahme wurde abgelehnt, mit der Bemerkung Rufnummer nicht bekannt, bitte mit dem ehemaligen Anbieter in Verbindung setzen.

Das habe ich dann auch gemacht, dort wurde mir mitgeteilt, es gäbe eine Anfrage, aber an den falschen Anbieter, an Mobilcom statt an debitel. Vodafone soll eine neúe Anfrage stellen, an debitel.

Daraufhin rief ich bei Vodafone an und bat um eine erneute Anfrage.... Die Kollegen dort meinten, ich müsse einen neuen Antrag stellen um eine erneute Anfrage zu kreieren.

Dies versuchte ich, aber ich komme nur bis zur Auswahl des Identifikationsmodus, dann erscheint die Nachricht: Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist in Bearbeitung........

Auch die Kollegen in einer Vodafone Filiale in der Nähe konnten uns nicht weiter helfen.

Hat jemand eine Idee?????  Bitte 🙂

 

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tassilo01,

 

die Fehlermeldung klingt für mich, als wenn Deine Anfrage noch nicht gelöscht wurde. Um das prüfen zu können, kannst Du mir gern die Rufnummer Deiner Frau per PN zu schicken. Ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!