CallYa

„Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung.“
Forum-Checker

Hallo,

 

Mein Vertrag mit O2 endet und ich Ich bestelle eine neue Callya-Karte. Ich möchte mein Rufnummer zu Vodafone mitnehmen.

 

Ich habe eine falsche Nummer eingegeben. Wenn ich Rufnummern-Mitnahme neu beantragen, wird „Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung.“ anzeigt.

 

Können Sie bitte mir helfen? Danke!

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @chex,

 

bitte leere den Cache und versuche es erneut unter: https://www.vodafone.de/freikarten/.

 

Die Meldung ist sehr ungewöhnlich da Du nun eine ganz andere Rufnummer eingibst.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen