abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Deaktivierte Callya-Karte überhmen
allegegenalle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe meine Callya Karte leider nicht regelmäßig aufgeladen und nun wurde Sie deaktiviert.

Jedoch kann ich Sie laut Kundenbetreuung nicht reaktivieren lassen, weil ich nicht Karteninhaber bin (war ein Geschenk) 

Gibt es eine Möglichkeit diese deaktivierte Karte zu übernehmen mit der Angabe, dass der alte Inhaber mir nicht mehr bekannt ist? Mir wurde sowas in einem VF-Shop empfohlen.

(@Grautvornix du wurdest mir in der Community empfohlen)

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das dürfte so nicht funktionieren, weil bei einer Übernahme der alte Eigentümer unterschreiben muss.

 

Davon abgesehen hast du nach Deaktivierung der Karte auch nur ein relativ kurzes Zeitfenster, in dem eine Reaktivierung der Karte und/oder Übernahme der Rufnummer möglich wäre.

Hast du die Karte denn nicht mehr genutzt?
Wegen fehlenden Aufladungen wird sie nicht deaktiviert, nur bei fehlender Nutzung.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @allegegenalle,

 

ich sehe mir gern an wie lange die SIM Karte abgeschalten ist und was für Möglichkeiten bestehen

Dir zu helfen.

 

Schicke mir bitte die Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Nenne mir auch bitte Deinen Vor- und Familiennamen und die Seriennummer der SIM Karte.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!