Support:

CallYa

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Deaktivierte CallYa-Nummer

Da ich mich im Ausland aufhalte, ist mir leider nicht aufgefallen, das meine CallYa-Karte deaktiviert worden ist. Gibt es eine Möglichkeit online heraus zufinden, ob die 90 Tage schon abgelaufen sind, um die Karte wieder zu reaktivieren?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Betreff: Deaktivierte CallYa-Nummer

...alternativ kannst du warten, bis sich ein Mod hier einschaltet. Das kann aber etwas dauern da diese nicht 24/7 hier unterwegs sind.

Gruß,
Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Deaktivierte CallYa-Nummer

Hallo @groemaz;

 

online ist das nicht möglich, am schnellsten klärst du das beim CallYa-Team unter der Servicenummer:

 

+49172 / 229 0 229

 

Gruß,

Holger

Daten-Fan

Betreff: Deaktivierte CallYa-Nummer

Hallo Holger

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber, wie schon mehrfach hier im Forum bemerkt, ist die Hotline aus dem Ausland einfach nicht erreichbar.

 

Gruss

 

Olaf

Highlighted
SuperUser

Betreff: Deaktivierte CallYa-Nummer

...alternativ kannst du warten, bis sich ein Mod hier einschaltet. Das kann aber etwas dauern da diese nicht 24/7 hier unterwegs sind.

Gruß,
Holger
Moderator

Re: Deaktivierte CallYa-Nummer

Hallo groemaz,

 

in der Regel ist die Reaktivierung der Nummer kein Problem, wenn die 90 Tage noch nicht vorbei sind.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN. Ich prüf das dann für Dich.

 

Gruß

Bernd

Alles Easy How To Hilfe !