TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 19:24
Hallo,
mir wurden im letzten Jahr 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert.
In meiner Vertragsverwaltung sind die noch drin, allerdings ohne irgendwelche Optionen.
Wie bekomme ich die aus meiner Vertragsverwaltung entfernt?
Danke und viele Grüße,
Stefan
am 04.01.2019 12:57
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Infos. Von @Su bekam ich schon die Angaben von @Neuling2018.
@beutlin Kannst Du mir bitte eine PN mit mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem MeinVodafone Usernamen zukommen lassen?
Ich würde den Sachverhalt für Euch beide gern über unsere Fachabteilung klären lassen.
Viele Grüße
Dave
am 05.01.2019 10:11
@Dave schrieb:@beutlinKannst Du mir bitte eine PN mit mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem MeinVodafone Usernamen zukommen lassen?
Ich würde den Sachverhalt für Euch beide gern über unsere Fachabteilung klären lassen.
Viele Grüße
Dave
Die betreffende Websession-Karte ist definitiv deaktiviert und wurde jetzt auch von
mir vernichtet. Eine PN zum Entfernen des Eintrags Web (aber bitte nur diesen!) sende ich per PN an Dave.
am 10.01.2019 15:39
Hallo @beutlin,
kannst Du es nochmal kontrollieren? Jetzt sollte es passen.
Gruß Kai