TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 19:24
Hallo,
mir wurden im letzten Jahr 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert.
In meiner Vertragsverwaltung sind die noch drin, allerdings ohne irgendwelche Optionen.
Wie bekomme ich die aus meiner Vertragsverwaltung entfernt?
Danke und viele Grüße,
Stefan
am 26.10.2018 12:03
am 28.12.2018 15:32
Habe ähnliches Problem.
Bei mir lief der Mobilfunk-Vertrag aus und wurde gleich in CallYa umgewandelt.
Danach habe ich mich doch wieder für einen Vertrag entschieden. Da ich die Nummer behalten wollte,
habe ich die aus CallYa in den Vertrag zurückgenommen.
Jetzt läuft aber unter der gleichen Nummer sowohl der feste Vertrag als auch CallYa.
Im Gespräch mit dem Support wurde mir gesagt das sei ein Systemfehler und,
dass ich CallYa jetzt einfach ignorieren kann.
Dazu kann ich es jetzt auf der „MeinVodafone“-Seite entfernen.
Ich bin aber nicht dazugekommen wie das geht. Geht das überhaupt?
Wisst Ihr die Stelle zufällig?
Für die Hilfe, im Voraus danke.
Mit freundlichen Grüßen
am 31.12.2018 08:35
@Killefit schrieb:.Wie bekomme ich die aus meiner Vertragsverwaltung entfernt?
Wenn sich meine Websession Prepaid Karte nicht wieder reaktivieren lassen sollte,
will ich die auch gerne aus der Vertragsverwaltung entfernen.
am 02.01.2019 10:12
Hallo ihr beiden,
ich habe hier einen Screenshot zum Thema "Vertragsverwaltung und Namensänderung" gepostet. Statt "Vertrag umbenennen" wählt Ihr einfach "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" aus.
Viele Grüße
Dave
am 02.01.2019 10:37
@Dave schrieb:Hallo ihr beiden,
ich habe hier einen Screenshot zum Thema "Vertragsverwaltung und Namensänderung" gepostet. Statt "Vertrag umbenennen" wählt Ihr einfach "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen" aus.
Viele Grüße
Dave
Vielen Dank für den Link, aber bei mir erscheint bei "Meine Verträge und Teilnehmer" 0 Einträge insgesamt - daher kann ich dort auch nichts umbennen oder entfernen.
Auf der MeinVodafone Startseite sind aber einmal "CallYa" und einmal "Web" mit
jeweils einer Kunden-Nummer aufgeführt.
am 03.01.2019 12:42
ich habe genau das gleiche Probelm wie beutlin. In der Übersicht sind die deaktivierten Callyanummern noch da, ich bekomme sie nicht gelöscht, keine Ahnung wie....
bei mir erscheint bei "Meine Verträge und Teilnehmer" auch 0 Einträge insgesamt - daher kann ich dort auch nichts umbennen oder entfernen.
am 03.01.2019 17:33
am 03.01.2019 17:56
am 03.01.2019 18:15