abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dayflat nicht buchbar
mylifeaslena
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Ich brauche Hilfe, denn ich kann die Vodafone dayflat nicht buchen. Es kommt immer eine SMS mit "Standardnachricht?bei Opt-in? Fehler".
Danke schon mal und LG

 

Edit: Betreff etwas angepasst. Nur Dayflat ist wenig aussagekräftig.  

6 Antworten 6
Tralorix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Selbe problem...

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ich hatte hier schon geschrieben, dass es wohl derzeit starke Probleme bei der Buchung der DayFlat gibt.

, https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Day-Flat-kann-nicht-gebucht-werden-wegen-Fehlermeldung-Bitte/m-p...

Hier heißt es warten auf eine(n) Moderator(in). 😞
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Oder ihr ruft die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bittet den Mitarbeiter, die DayFlat zu buchen.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mylifeaslena, ich habe Dir die Dayflat gebucht. Für die Zukunft stelle bitte Deine Frage in der Community immer als öffentliche Nachricht. Nur so können auch andere User helfen oder an den Antworten teilhaben. Private Nachrichten (PN) bitte nur nach Aufforderung eines Moderatoren senden. Danke und viele Grüße BiancaW 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mylifeaslena
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo @BiancaW, leider kann ich die Dayflat heute wieder nicht buchen.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mylifeaslena,

 

ich schau mir das gern an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.:-)

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!