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am 20.06.2019 14:21
Ich bin gerade im Krankenhaus und habe per SMS mit dem Wort "DAY" an die 224466 die Dayflat gebucht. Ich bekam direkt folgende Antwort zurück: "Bestätigung: Die Callya-Serviceanfrage wurde entgegengenommen und wird jetzt bearbeitet.". Ich war mir unsicher was das bedeutet, weil nicht konkret da stand, dass die Dayflat gebucht wurde. Nach 2 Stunden hab ich dann netflix angemacht und schnell bemerkt, dass die Dayflat NICHT gebucht. Mein restliches Datenvolumen war ganz schnell weg.
Gibt es nochmal eine zusätzliche Bestätigung für die Dayflat, oder woran merke ich, dass sie gebucht wurde?
am 20.06.2019 16:12
PS: Ich nutze Callya Flex und die entsprechende app. Sollte mir die app eigentlich anzeigen wenn die Dayflat gebucht ist? Falls nicht, weiß die app wann sie gebucht ist und zählt mein reguläres Volumen nicht mehr herunter?
am 21.06.2019 09:02
Hallo @sylvio2000,
für CallYa Flex-Kunden ist die DayFlat nicht buch- und nutzbar. Das tut mir leid. Auch daran erkennbar, dass Du keine Bestätigungs-SMS erhalten hast.
In Deinem Fall kannst Du die Nachfülloption nutzen.
Ich wünsche Dir gute Besserung
Viele Grüße
Conzi01
am 21.06.2019 09:44
am 21.06.2019 09:51
am 21.06.2019 10:19
am 11.07.2019 09:36
Na super. Ich hab gerade vor 2 Wochen den Anbieter gewechselt und auf einmal ist es die Dayflat über Callya Flex buchbar? Oder ist ds ein Fehler? :smiley frustrated:
am 12.07.2019 11:27
Hallo @sylvio2000,
es ist so seit 9. Juli 2019 können auch Kunden im CallYa Flex die DayFlat buchen.
Komm doch einfach zu uns zurück
Viele Grüße
BiancaW