CallYa

Dayflat gebucht oder nicht?
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich bin gerade im Krankenhaus und habe per SMS mit dem Wort "DAY" an die 224466 die Dayflat gebucht. Ich bekam direkt folgende Antwort zurück: "Bestätigung: Die Callya-Serviceanfrage wurde entgegengenommen und wird jetzt bearbeitet.". Ich war mir unsicher was das bedeutet, weil nicht konkret da stand, dass die Dayflat gebucht wurde. Nach 2 Stunden hab ich dann netflix angemacht und schnell bemerkt, dass die Dayflat NICHT gebucht. Mein restliches Datenvolumen war ganz schnell weg.

Gibt es nochmal eine zusätzliche Bestätigung für die Dayflat, oder woran merke ich, dass sie gebucht wurde?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Netzwerkforscher

PS: Ich nutze Callya Flex und die entsprechende app. Sollte mir die app eigentlich anzeigen wenn die Dayflat gebucht ist? Falls nicht, weiß die app wann sie gebucht ist und zählt mein reguläres Volumen nicht mehr herunter?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @sylvio2000,

 

für CallYa Flex-Kunden ist die DayFlat nicht buch- und nutzbar. Das tut mir leid. Smiley (traurig) Auch daran erkennbar, dass Du keine Bestätigungs-SMS erhalten hast.

 

In Deinem Fall kannst Du die Nachfülloption nutzen.

 

Ich wünsche Dir gute Besserung Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Aber das war ja der eigentliche Grund warum ich zu vodafone gewechselt bin 😞. Ich hatte im November extra nochmal nachgefragt, ob die dayflat jetzt alle callya-kunden buchen können:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/DayFlat-Jetzt-Standard-bei-Callya-Wie-oft-buchbar/m-p/1805648#M7...
Mehr anzeigen
SuperUser
Hier scheint ein Missverständnis vorgelegen zu haben. CallYa und CallYa Flex sind zwei unterschiedliche Ansätze.

CallYa Flex ist im Gegensatz zu CallYa ein flexibler Tarif. Hier kann der Kunde jeden Monat entscheiden, wie viel Datenvolumen und Gesprächseinheiten er benötigt. Über die Nachfülloption kann dies jederzeit innerhalb der 28 Tage wieder aufgestockt werden.

Bei CallYa werden die Inklusivleistungen vorgegeben und mit einem Pauschalpreis (9,99, 14,99 etc.) abgerechnet. Hier bestehen dann die Optionen, bei Bedarf, zusätzliches Volumen, Freiminuten etc. nachzukaufen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das ist ja ärgerlich. Dann werde ich wohl wieder wechseln 😞. Trotzdem danke für die Info und die Genesungwünsche 😉
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Na super. Ich hab gerade vor 2 Wochen den Anbieter gewechselt und auf einmal ist es die Dayflat über Callya Flex buchbar? Oder ist ds ein Fehler?  :smiley frustrated:

Dayflat für Callya Flex

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @sylvio2000,

es ist so seit 9. Juli 2019 können auch Kunden im CallYa Flex die DayFlat buchen.

 

Komm doch einfach zu uns zurück

 

Viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen