abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dayflat für Callya flex
asimov69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, für Callya flex die Option Day-flat dazubuchen zu können - weder über die Flex App, noch über eine SMS an 70888 oder 224466. Auf der VF-Website (https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html?icmp=mobilfunk:Callya) unter den Flex-Tarifdetails wird diese Option aber aufgeführt.
2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo asimov69, in dem Flex Tarif wird die Day Flat nicht angeboten. Mal sehen was die Zukunft für den Flex Tarif bringt. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das verstehe ich nicht @BiancaW , auch in den Fußnote steht nichts:

flex.jpg