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am 14.11.2018 12:37
am 14.11.2018 12:57
Hallo @FSchelli,
ich schaue mir Dein Kundenkonto gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 15.11.2018 01:54
...seit Vorgestern das gleiche Problem !!!
Viele Grüße
am 15.11.2018 11:25
Hallo,
danke für Deine Nachricht, wir können gerne die Option gerne für Dich buchen. Teile uns Deinen Wunsch gerne mit! Hast du es heute morgen noch einmal getestet? Laut Deiner Schilderung erfolgt die Buchung per SMS an 224466. Wird Dir die Buchung auch über die App angeboten?
Viele Grüße
Doreen-123
.
am 15.11.2018 11:38 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 13:38 von Der-Peter
Hallo Doreen-123,
Danke für deine Nachricht.
Die Buchung der "DAYFLAT" funktioniert nur per SMS ..."DAY an 224466", in der App wird die Option nicht angeboten.
Bei meiner zweiten Karte (XXXX) bei der Buchung übrigens die gleiche Fehlermeldung.
(Gerade beide Karten noch einmal getestet...wieder Fehlermeldung)
Für eine Buchung der Dayflat durch euch danke ich im Voraus.
Einen Gruß aus Berlin
Bulette1
Edit: Rufnummer entfernt zwecks Datenschutz.
am 15.11.2018 12:50
für Deine Rufnummer haben wir die Buchung vorgenommen und Deine Fehlermeldung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Viele Grüße
Doreen-123
am 15.11.2018 14:16
am 16.11.2018 10:36
Hallo @Hannecb,
wenn die Buchung nicht geht und die DayFlat dringend benötigt wird wende Dich am besten an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Kollegen nehmen für Dich die Buchung schnell vor.
Du kannst mir aber gern auch eine PN mit Deiner Nummer senden und ich buche für Dich. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 16.11.2018 11:48
am 16.11.2018 14:53