abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Dayflat bei Prepaid Fehlermeldung
FSchelli
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich wollte Nachfragen ob jemand auch das Problem hat, dass er die Dayflat für 4,99€ für Prepaid nicht buchen kann. Ich bekomme dann die Nachricht Standard Nachricht bei Option Fehler.
Am Wochenende konnte ich noch ohne Probleme buchen. Guthaben ist auch ausreichend vorhanden.
Vielleicht geht es auch jemand anderem wie mir.

Liebe Grüße.
15 Antworten 15
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FSchelli,

 

ich schaue mir Dein Kundenkonto gern an.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bulette1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...seit  Vorgestern das gleiche Problem !!!

 

Viele Grüße

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

danke für Deine Nachricht, wir können gerne die Option gerne für Dich buchen. Teile uns Deinen Wunsch gerne mit!  Hast du es heute morgen noch einmal getestet? Laut Deiner Schilderung erfolgt die Buchung per SMS an 224466. Wird Dir die Buchung auch über die App angeboten?

 

Viele Grüße

Doreen-123   

.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Doreen-123,

 

Danke für deine Nachricht.

 

Die Buchung der "DAYFLAT" funktioniert nur per SMS ..."DAY an 224466", in der App wird die Option nicht angeboten.

 

Bei meiner zweiten Karte (XXXX) bei der Buchung übrigens die gleiche Fehlermeldung.

(Gerade beide Karten noch einmal getestet...wieder Fehlermeldung)

 

Für eine Buchung der Dayflat durch euch danke ich im Voraus.

 

 

Einen Gruß aus Berlin

Bulette1

 

Edit: Rufnummer entfernt zwecks Datenschutz.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Bulette1,

 

für Deine Rufnummer haben wir die Buchung vorgenommen und Deine Fehlermeldung an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hannecb
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Doreen-123

Ich hab leider genau das selbe Problem wie Bulette1 und fSchelli.

Viele Grüße
Carsten
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hannecb,

 

wenn die Buchung nicht geht und die DayFlat dringend benötigt wird wende Dich  am besten an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Kollegen nehmen für Dich die Buchung schnell vor. Smiley (fröhlich)

 

Du kannst mir aber gern auch eine PN mit Deiner Nummer senden und ich buche für Dich. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

jhvr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiches Problem, nur das das Callya-Team mich nicht versteht (antwortete mehrfach nur mit "HALLO??") und das Messaging-Team nicht antwortet!!
bolle1953
Daten-Fan
Daten-Fan
Tach gesagt, hab das gleiche Problem, letztens ging es noch ohne Probleme.