Support:

CallYa

Antworten
Smart-Analyzer

Dayflat 10GB für CallYa Talk&SMS via Webseite buchen

Hallo,

ist es geplant die Option Dayflat 10GB irgendwann mal wie via Webseite buchbar zu machen?

Oder wird dieses Option als einzige immer nur via SMS zu buchen sein?

 

Ich glaube es wären einige Kollegen dankbar, wenn diese Option auch auf der MyVodofone Webseite zur Verfügung stände.

 

LG

New.Man

Moderatorin

Re: Dayflat 10GB für CallYa Talk&SMS via Webseite buchen

Hallo @newman1,

 

ich habe gerade in der Fachabteilung nach gefragt und eine gute Nachricht für Dich - die Buchung wird in ganz naher Zukunft die Möglichkeit per APP und auch auf der Homepage geben:thumbup. Dann muss kein Kunde mehr auf die SMS warten.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

 

Smart-Analyzer

Re: Dayflat 10GB für CallYa Talk&SMS via Webseite buchen

Hallo Ramona,

 

gibt es schon eine Idee davon was "in ganz naher Zukunft" konkret bedeutet?

 

Bis dato ist das Dayflat buchen über die Webseite noch nicht möglich.

 

Liebe Grüße

New.man

Moderatorin

Re: Dayflat 10GB für CallYa Talk&SMS via Webseite buchen

Hallo @newman1, bitte habe noch Geduld. Wir haben leider auch noch kein genaues Datum erhalten. Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.