abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dayflat 10GB für CallYa Talk&SMS via Webseite buchen
newman1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ist es geplant die Option Dayflat 10GB irgendwann mal wie via Webseite buchbar zu machen?

Oder wird dieses Option als einzige immer nur via SMS zu buchen sein?

 

Ich glaube es wären einige Kollegen dankbar, wenn diese Option auch auf der MyVodofone Webseite zur Verfügung stände.

 

LG

New.Man

6 Antworten 6
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @newman1,

 

ich habe gerade in der Fachabteilung nach gefragt und eine gute Nachricht für Dich - die Buchung wird in ganz naher Zukunft die Möglichkeit per APP und auch auf der Homepage geben:thumbup. Dann muss kein Kunde mehr auf die SMS warten.Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ramona

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ramona,

 

gibt es schon eine Idee davon was "in ganz naher Zukunft" konkret bedeutet?

 

Bis dato ist das Dayflat buchen über die Webseite noch nicht möglich.

 

Liebe Grüße

New.man

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @newman1, bitte habe noch Geduld. Wir haben leider auch noch kein genaues Datum erhalten. Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW, wollte mal vorsichtig fragen, ob ihr inzwischen neue Infos habt bezüglich der DayFlat-Buchung via Website. Gruß und danke

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pfeffix,

 

ich habe nochmal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt ob genauere Infos vorliegen.

 

Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich  

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Pfeffix,

 

ich habe die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Es steht leider noch kein Datum fest wann die Buchung über die Web Seite möglich ist.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!