TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.02.2019 18:16
Hallo,
ist es geplant die Option Dayflat 10GB irgendwann mal wie via Webseite buchbar zu machen?
Oder wird dieses Option als einzige immer nur via SMS zu buchen sein?
Ich glaube es wären einige Kollegen dankbar, wenn diese Option auch auf der MyVodofone Webseite zur Verfügung stände.
LG
New.Man
am 27.02.2019 12:28
Hallo @newman1,
ich habe gerade in der Fachabteilung nach gefragt und eine gute Nachricht für Dich - die Buchung wird in ganz naher Zukunft die Möglichkeit per APP und auch auf der Homepage geben:thumbup. Dann muss kein Kunde mehr auf die SMS warten.
Viele Grüße
Ramona
am 13.03.2019 19:27
Hallo Ramona,
gibt es schon eine Idee davon was "in ganz naher Zukunft" konkret bedeutet?
Bis dato ist das Dayflat buchen über die Webseite noch nicht möglich.
Liebe Grüße
New.man
am 15.03.2019 10:37
Hallo @newman1, bitte habe noch Geduld. Wir haben leider auch noch kein genaues Datum erhalten. Vielen Dank und viele Grüße BiancaW
am 15.05.2019 17:19
Hallo @BiancaW, wollte mal vorsichtig fragen, ob ihr inzwischen neue Infos habt bezüglich der DayFlat-Buchung via Website. Gruß und danke
am 16.05.2019 09:17
Hallo @Pfeffix,
ich habe nochmal eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt ob genauere Infos vorliegen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich
Viele Grüße
BiancaW
am 20.05.2019 09:02
Hallo @Pfeffix,
ich habe die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Es steht leider noch kein Datum fest wann die Buchung über die Web Seite möglich ist.
Viele Grüße
BiancaW