Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Dauer von Registrierung bis Aktivierung Callya digital
Mitch12
Daten-Fan

Hallo ins Forum, 

ich möchte heute einen prepaid Tarif Cally digital online bestellen - das heißt mich heute registieren und die Bestellung auslösen. Danach dauert es ja noch ein Weile bis ich meine funktionsbereite sim Karte im Handy habe (Registierung online oder ober Post). Wie lange dauert dieser ganze Prozeß? 

Vielen Dank!! 

Mitch

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo Mitch,

ca 1 Woche nach der Bestellung der Freikarte ist diese bei Dir. Du kannst bei der Bestellung auch angeben, dass Du Deine Nummer portieren, als mitbringen möchtest. Innerhalb von 30 Tagen nach Kündigung eines Vertrages kann die Portierung durchgeführt werden. Beachte aber, dass Du dann die Daten Deiner Mutter bei der Bestellung eingeben musst. Diese ist doch beim Altanbieter registriert gewesen? Wenn die Rufnummer bei uns ist, kann sie auf Dich umgeschrieben werden.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen