abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauer Freischaltung CallYa im Vodafone Shop
Tancred
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

kann ich in jedem Vodafone Shop den CallYa Smartphone International-Tarif abschließen?

Wird dann die Simkarte sofort freigeschaltet?

Vielen Dank und viele Grüße

Tancred

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tancred,

ja, du kannst dir eine CallYa Karte im Smartphone International Tarif (sofern dort angeboten), kaufen.

Die Mitarbeiter registrieren dich dann umgehend und innerhalb von 24h sollte die Karte aktiv sein.

Bitte drauf achten, dass es nicht unüblich ist, dass du noch zusätzlich Guthaben (z.B. 15€) dazukaufen musst.

Lege mir den Mitarbeiter auch gleich dein Kundenkennwort fest. Das benötigst du spätestens dann, wenn du einmal die Kundenbetreuung anrufen oder die SIM-Karte im MeinVodafone Portal hinterlegen möchtest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tancred,

ja, du kannst dir eine CallYa Karte im Smartphone International Tarif (sofern dort angeboten), kaufen.

Die Mitarbeiter registrieren dich dann umgehend und innerhalb von 24h sollte die Karte aktiv sein.

Bitte drauf achten, dass es nicht unüblich ist, dass du noch zusätzlich Guthaben (z.B. 15€) dazukaufen musst.

Lege mir den Mitarbeiter auch gleich dein Kundenkennwort fest. Das benötigst du spätestens dann, wenn du einmal die Kundenbetreuung anrufen oder die SIM-Karte im MeinVodafone Portal hinterlegen möchtest.
Hi @Tancred,

konntest du eine SIM-Karte im Shop kaufen und freischalten lassen? Hat alles zur Zufriedenheit geklappt?
Hier kam keine weitere Rückmeldung mehr. Thread wurde auf gelöst gesetzt, Schloss vor.
Falls noch Fragen sind, kurze PN an mich, dann öffne ich den Thread notfalls noch einmal.