abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird nicht angezeigt
JonathanS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, gestern wurde meine CallYa-Karte freigeschaltet und das Smartphone Special gebucht. Leider wird mein Datenvolumen weder in der App noch unter MeinVodafone angezeigt. Dort steht nur 0 von 0MB Datenvolumen.
13 Antworten 13

Vielen Dank,

ich habe das Kontaktformular genutzt.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ulrich1199,

 

hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst?

 

Ich schaue mir auch gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW,

 

eineR deiner KollegInnen hat am Freitag alles richtig eingestellt.

 

Vielen Dank,

 

Ulrich

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ulrich (Ulrich1199),

 

schön, freut mich 🙂  Danke für Dein kurzes Feedback

In dem Sinne weiterhin viel Spaß mit CallYa.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!