abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird nicht angezeigt
JonathanS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, gestern wurde meine CallYa-Karte freigeschaltet und das Smartphone Special gebucht. Leider wird mein Datenvolumen weder in der App noch unter MeinVodafone angezeigt. Dort steht nur 0 von 0MB Datenvolumen.
13 Antworten 13
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @JonathanS ; die mobile Daten funktionieren? 

 

Gruß,

Holger

Ja, das funktioniert.

Hallo @JonathanS ;

 

und in der MeinVodafone-App zeigt es unter "Mehr" und "Mein Tarif" "CallYa Smartphone Special" an?

 

Gruß,

Holger

Ja, das wird auch angezeigt. Die 200 Freiminuten/SMS werden als verfügbar angezeigt. Nur das Datenvolumen halt nicht.

Hallo @JonathanS ;

 

falls nicht schon versucht, starte das Gerät mal neu und öffne dann die App im Mobilnetz.

 

Gruß,

Holger

Hab ich gerade nochmals gemacht, hat leider nicht geholfen.

Hi @JonathanS,

rufe hier bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und schildere dem Mitarbeiter dein Anliegen. Ich vermute, dass bei der Buchung etwas nicht korrekt lief. Die SIM-Karte müsste einmal komplett neu initiiert werden. Sprich der Mitarbeiter stellt alles komplett neu ein.

Danach bitte das Telefon neu starten und die MeinVodafone App über das Mobilfunknetz, wie @HolgerPK schrieb, erstmals wieder neu einwählen lassen. 🙂

Guten Tag,

 

ich habe dasselbe Problem (Callya-Karte nach Rufnummernmitnahme am 23.08. in Betrieb genommen).

Ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich die kostenpflichtige Servicenummer anrufen muss. Welche Möglichkeit gibt es, ohne eigene Kosten das Problem an den Mann oder an die Frau zu bringen?

 

Viele Grüße,

 

Ulrich

 

@Ulrich1199, sofern du einen Smartphonetarif hast, ist der Anruf doch eh kostenfrei für dich. 

Ansonsten nutze das kostenfreie Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt wenn du den Anruf nicht tätigen möchtest.