CallYa

Datenvolumen wird nicht angezeigt
Highlighted
Smart-Analyzer
Moin, gestern wurde meine CallYa-Karte freigeschaltet und das Smartphone Special gebucht. Leider wird mein Datenvolumen weder in der App noch unter MeinVodafone angezeigt. Dort steht nur 0 von 0MB Datenvolumen.
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
SuperUser

Hallo @JonathanS ; die mobile Daten funktionieren? 

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja, das funktioniert.
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @JonathanS ;

 

und in der MeinVodafone-App zeigt es unter "Mehr" und "Mein Tarif" "CallYa Smartphone Special" an?

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja, das wird auch angezeigt. Die 200 Freiminuten/SMS werden als verfügbar angezeigt. Nur das Datenvolumen halt nicht.
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @JonathanS ;

 

falls nicht schon versucht, starte das Gerät mal neu und öffne dann die App im Mobilnetz.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab ich gerade nochmals gemacht, hat leider nicht geholfen.

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @JonathanS,

rufe hier bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und schildere dem Mitarbeiter dein Anliegen. Ich vermute, dass bei der Buchung etwas nicht korrekt lief. Die SIM-Karte müsste einmal komplett neu initiiert werden. Sprich der Mitarbeiter stellt alles komplett neu ein.

Danach bitte das Telefon neu starten und die MeinVodafone App über das Mobilfunknetz, wie @HolgerPK schrieb, erstmals wieder neu einwählen lassen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe dasselbe Problem (Callya-Karte nach Rufnummernmitnahme am 23.08. in Betrieb genommen).

Ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich die kostenpflichtige Servicenummer anrufen muss. Welche Möglichkeit gibt es, ohne eigene Kosten das Problem an den Mann oder an die Frau zu bringen?

 

Viele Grüße,

 

Ulrich

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Ulrich1199, sofern du einen Smartphonetarif hast, ist der Anruf doch eh kostenfrei für dich. 

Ansonsten nutze das kostenfreie Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt wenn du den Anruf nicht tätigen möchtest.

Mehr anzeigen