abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird nicht angezeigt in Mein Vodafone app
Mario1991
Youngster
Youngster
Ich nutze seit dem 3.12.18 meine Callya karte mit dem tarif Callya Smartphone special. Mir werden in der mein Vodafone App aber nur meine freiminuten angezeigt. Was muss ich machen dass mein datenvolumen angezeigt wird bzw. Wie viel ich verbraucht habe
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mario1991,

 

willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich glaub der @Mav1976 meinte diesen Link.

 

Bist Du den ebenfalls von einem Laufzeitvertrag zu CallYa gewechselt? Dann bitte auf jeden Fall die MeinVodafone-App neu installieren und neu anmelden. Die Rufnummer ist zwar hinterlegt, aber nicht die neue CallYa-Kundennummer.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!