abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird in der App nicht angezeigt
janin90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

in meiner App wird das Datenvolumen nicht angezeigt. Ich habe die App schon neu installiert.

Es wird nur SMS/Mintuen angezeigt.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@janin90, rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte die Mitarbeiter, deine SIM-Karte zu prüfen. Ich vermute, dass diese neu initialisiert werden muss.

Halte uns auf dem Laufenden. 🙂
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@janin90,

 

das kann ein Fehler in Deiner Rufnummer sein. Wende Dich doch mal an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter sehen das und können es korrigieren.

 

 

Schöne Woche DirSmiley (zwinkernd)

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!