abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird bei meiner CallYa Karte nicht angezeigt
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich nutze seit heute CallYa und es wird mir bei meiner App nur die Minuten/ SMS angezeigt
1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gelöschter User,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer und die Nummer Deiner App Version+ Betriebssystem per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!