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Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 21:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2018 15:06
am 18.07.2018 21:27
am 18.07.2018 21:43
am 18.07.2018 21:48
am 18.07.2018 21:56
am 18.07.2018 22:02
19.07.2018 17:23 - bearbeitet 19.07.2018 17:28
Hallo @Chrissy1982,
wie Jojo111 schon richtig sagt, wird bei einigen Kunden nach einem Wechsel aus dem Vertrag das Datenvolumen nicht richtig eingestellt.
Ein Tarifwechsel schafft da Abhilfe. Das bedeutet, der Smartphone Special Tarif wird nochmal raus genommen und neu gebucht. Dann sollte das Datenvolumen zur Verfügung stehen und die Anzeige in der App auch fehlerfrei sein. Also ist es erst mal richtig, dass die 9,99 Euro nochmal abgezogen worden sind. Die 9,99 Euro schreiben dann die Kundenbetreuer in so einem Fall wieder gut.
Wenn Du möchtest, schau ich mir gern für Dich an ob jetzt alles richtig gebucht ist. Sende mir dazu gern einmal Deine Rufnummer per PN.
Sonnigen Gruß
RomyB
am 21.07.2018 13:10
am 21.07.2018 14:57
am 21.07.2018 15:06