TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 22:32
Hallo,
ich hab mir eine CallYa SIM Karte gekauft. Als das Datenvolumen verbraucht war, öffnete sich beim ersten Mal Center.vodafone.com und ich konnte 10GB nachbuchen. Soweit so gut. Zweimal ging das gut - aber jetzt ist es wieder verbraucht und die Seite geht nicht mehr auf.
was kann ich tun damit sich das wieder öffnet?
dazu muss ich sagen dass ich die Simkarte von Debitel gekauft habe, aber die Seite von Vodafone sich selbst geöffnet hat beim ersten Mal und auch mein Guthaben abgebucht hat.
am 22.01.2020 09:17
am 22.01.2020 10:22
Guten Morgen,
bitte nutzen Sie bitte den Kundenservices von mobilcom-debitel, da wir leider keinen Zugriff auf Ihre Rufnummer haben.
Tel.040 / 55 55 41 200 |
https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/uns-schreiben/
|
Vielen Dank!
Doreen-123