CallYa

Datenvolumen nachbuchen geht nicht mehr
Daten-Fan

Hallo,

ich hab mir eine CallYa SIM Karte gekauft. Als das Datenvolumen verbraucht war, öffnete sich beim ersten Mal Center.vodafone.com und ich konnte 10GB nachbuchen. Soweit so gut. Zweimal ging das gut - aber jetzt ist es wieder verbraucht und die Seite geht nicht mehr auf. 

was kann ich tun damit sich das wieder öffnet?
dazu muss ich sagen dass ich die Simkarte von Debitel gekauft habe, aber die Seite von Vodafone sich selbst geöffnet hat beim ersten Mal und auch mein Guthaben abgebucht hat. 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Hi @Solveig1,

auch wenn es den Anschein macht, dass hier VF den Service anbietet, ist für den Kundensupport aber Mobilcom-Debitel zuständig. Du nutzt lediglich das Netz von VF, Provider ist aber MD.
Kontakt: https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/mit-uns-sprechen/
FAQ Prepaid: https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/faq/
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Guten Morgen,

 

bitte nutzen Sie bitte den Kundenservices von mobilcom-debitel, da wir leider keinen Zugriff auf Ihre Rufnummer haben.

 

Tel.040 / 55 55 41 200

 

https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/uns-schreiben/ 

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen