abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nachbuchen geht nicht mehr
Solveig1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab mir eine CallYa SIM Karte gekauft. Als das Datenvolumen verbraucht war, öffnete sich beim ersten Mal Center.vodafone.com und ich konnte 10GB nachbuchen. Soweit so gut. Zweimal ging das gut - aber jetzt ist es wieder verbraucht und die Seite geht nicht mehr auf. 

was kann ich tun damit sich das wieder öffnet?
dazu muss ich sagen dass ich die Simkarte von Debitel gekauft habe, aber die Seite von Vodafone sich selbst geöffnet hat beim ersten Mal und auch mein Guthaben abgebucht hat. 

 

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Solveig1,

auch wenn es den Anschein macht, dass hier VF den Service anbietet, ist für den Kundensupport aber Mobilcom-Debitel zuständig. Du nutzt lediglich das Netz von VF, Provider ist aber MD.
Kontakt: https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/mit-uns-sprechen/
FAQ Prepaid: https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/prepaid/faq/
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen,

 

bitte nutzen Sie bitte den Kundenservices von mobilcom-debitel, da wir leider keinen Zugriff auf Ihre Rufnummer haben.

 

Tel.040 / 55 55 41 200

 

https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/uns-schreiben/ 

 

Vielen Dank!

Doreen-123

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!