Menu Toggle

EinschrÀnkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu EinschrĂ€nkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, LĂŒbbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

CallYa

Datenvolumen Vodafone-App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo Community,
ich bin seit heute Callya-Kunde mit dem Smartphone Special Tarif. Die GebĂŒhren fĂŒr den Tarif wurden abgebucht. Jedoch betrĂ€gt mein verfĂŒgbares Datenvolumen nur 100mb? es sollten 2gb sein... plus 11gb aktionsvolumen (15€ habe ich zusĂ€tzlich aufgeladen).
Kennt sich da jemand aus? ist es ein bekanntes problem?
liebe grĂŒĂŸe
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
hey mav,

danke fĂŒr deine antwort! ich werde mich gleich mit der kundenbetreuung auseinander setzen.
liebe grĂŒĂŸe,

fritzi
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi @Fritzi487,

das Problem mit der Anzeige in der App und auch im Portal kannst du relativ leicht lösen, indem du die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufst (fĂŒr beide Sachen).

Die SIM-Karte muss lediglich neu initialisiert werden. Das kann der Mitarbeiter wÀhrend des Telefonats machen. Dauert somit nur wenige Minuten. Danach das Telefon neu starten.

Die 11 GB sind eine Aktion gewesen, bei der bis zu einem bestimmten Datum x die Freikarte bestellt und bis 15.09.18 der Mindestaufladebetrag von 15€ gebucht werden musste.
Hier frage bitte bei dem Mitarbeiter ebenfalls in der Kundenbetreuung nach. Dieser kann leicht sehen, ob alle Voraussetzungen erfĂŒllt sind. Dann bucht meist der Mitarbeiter die 11 GB manuell nach. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hey mav,

danke fĂŒr deine antwort! ich werde mich gleich mit der kundenbetreuung auseinander setzen.
liebe grĂŒĂŸe,

fritzi
Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Fritzi487,

gern geschehen. Halte uns mal auf dem Laufenden, ob es geklappt hat. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Fritzi487,

 

da ist bestimmt nur was hÀngen geblieben bei der Aktivierung vom Tarif Smartphone Special. Ich schau es mir gerne an. Schick mir Deine Rufnummer einfach per PN.

 

Viele GrĂŒĂŸe

bommel1959

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ich habe mir per sms helfen lassen, hat alles recht schnell geklappt👍 die 11gb gibts leider nicht bei rufnummernmitnahme. aber es lĂ€uft nun wie es soll, alles ok 😊
Mehr anzeigen